Vinyl Quartett mit Celvin Rotane, Groovemaster K., Fisher & Fiebak, Michael Grumann

Vinyl Quartett presents: Vinyl, Classic House & More

Unter dem Motto „Vinyl, Classic House & More“ wird das Vinyl Quartett aka Celvin Rotane, Fisher & Fiebak und Michael Grumann am Freitag, den 14.10.2011 die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen. Wie der Name schon verspricht kommen eine Nacht lang eine Mischung aus den besten Houseplatten der letzten 15 Jahre, kombiniert mit brandneuen Produktionen, auf die Teller !

Eine Mischung aus Vocal, Chicago, Disco & Funky bis hin zu Techhouse von schon fast vergessenen Hits, die jahrzehntelang den Takt auf den Tanzflächen der Welt angegeben haben, wird „Gänsehautfeeling“ auf den Dancefloor des Rheingolds bringen.

Celvin Rotane aka MVDV ist durch seine Hits „I Believe“ oder die Neuinterpretation von „Theme from Magnum“ bekannt geworden – auch diese Klassiker wird es sicherlich an diesem Abend zu hören geben.

Fisher & Fiebak sind die DJ‘s und Produzenten Marc Fisher und Sebastian Fiebak. Seit über 15 Jahren sind die beiden DJ‘s in zahlreichen Clubs in Deutschland und der ganzen Welt unterwegs. Produktionen auf Labels wie Soda Records, Oxyd, WePlay oder Hotfingers sprechen für sich.

Michael Grumann war jahrezehntelang Resident DJ des legendären Tribehouse in Neuss, DJ der ersten Stunde und ist wohl jedem ein Begriff. Auf unzähligen Partys stellte er seine Kunst unter Beweis und sorgt stets für Stimmung im Düsseldorfer Nachtleben.

Das Quartett lädt an diesem Abend die Warehouse Legende Groovemaster K. ein, der seit ca. 20 Jahren als DJ und Produzent aktiv ist. Veröffentlichungen auf Milk & Sugar Recordings, Soulfuric oder Strictly Rhythm machten ihn auch international bekannt.

Wir freuen uns mit Euch auf eine unvergessliche Housemusic Zeitreise! Be there!

Rheingold 

Konrad Adenauer Platz 14
Düsseldorf, Germany

Facebook Event:
http://www.facebook.com/event.php?eid=265243590160936

http://www.rheingold.cc